Psychosoziales Netzwerk Hilfswerk GFSG Rettet das Kind Steiermark Psychosoziales Zentrum Voitsberg

Dachverband der sozialpsychiatrischen Vereine und Gesellschaften Steiermarks

Sitz: Hasnerplatz 4, 8010 Graz

Kontakt:
Fax: 0316/67 60 76-149

Vereinszweck:

DVR:
ZVR-Zahl: 099032193

Obmann: Dr. Günter Klug

Haftungsausschluss

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte von www.dachverband-stmk.at. Für Schäden, die auf falsche oder auch richtige Inhalte von www.dachverband-stmk.at zurückzuführen sind, übernimmt der Betreiber und Autor von www.dachverband-stmk.at keine Haftung.

Der Betreiber und Autor von www.dachverband-stmk.at distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten externer Seiten, die auf www.dachverband-stmk.at sind. Der Betreiber und Autor von www.dachverband-stmk.at versichert, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung auf externe Seiten keine rechtswidrigen Inhalte zu erkennen waren. Sollten zu einem späteren Zeitpunkt rechtswidrige Inhalte auf externen Seiten, die auf www.dachverband-stmk.at verlinkt sind, erkannt werden, verpflichtet sich der Betreiber und Autor von www.dachverband-stmk.at den entsprechenden Link zu entfernen.